Skip to main content

Menschenwürdige Unterbringung
    So viel Hilfe wie nötig, so viel Selbstständigkeit wie möglich!

Unsere Helden

Rene

51 Jahre, Handwerker

Früher von der Hand in den Mund,
heute solides Handwerk...

Seine schwere Erkrankung zwang ihn in die Knie, weshalb er auf die Unterstützung der Obdachlosenhilfe angewiesen war. Durch harte Arbeit sowohl im Job als auch an sich selbst hat er sich und seiner Familie bewiesen, dass er Tiefpunkte überwinden kann. Nicht zuletzt waren seine Kinder eine ausschlaggebende Motivation für den Kampf zurück ins Leben. In der Obdachlosenhilfe Rostock ist der Familienvater heute ein Teil des Werkstatt-Teams und kümmert sich um sämtliche Anliegen im Haus.

Hier können Sie sich das Interview anhören.

 Rene

Kontakt

Obdachlosenhilfe Rostock gGmbH
Albert-Schweitzer-Straße 26 • 18147 Rostock-Toitenwinkel
Tel.: 0381 697382 • Fax: 0381 666 375 52
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.